Ausbildung Übungsleiter B

Wir befinden uns in den Planungen für die Qualifizierungen 2024, sobald genauere Termine für die ÜL-B Ausbildung feststehen, werden sie auf dieser Seite veröffentlicht.

Wir akzeptieren nur Vereinsempfehlung, die von einem Sportverein im Kreis Paderborn ausgestellt wurden. Diese müssen uns unmittelbar nach der Buchung an die folgende E-Mail-Adresse gesendet werden: info@ksb-paderborn.de.
Passiert keine unmittelbare Zusendung, werden wir den Preis ohne Vereinsempfehlung auswählen.
Vereinsempfehlung zum Download

Wichtig: Es gilt keine Zugangsbeschränkung mehr. Wir empfehlen trotzdem, zur Sicherheit der Teilnehmenden und Kursleitenden, die 3G-Regel zu erfüllen (geimpft, genesen oder getestet).

Vereinsrabatt

* Der Vereinsrabatt gilt nur für Mitglieder eines Sportvereins im Kreis Paderborn