VereinsFREITAG

VereinsFREITAG

Was ist der VereinsFREITAG?

Mit dem VereinsFREITAG möchten wir euch die Möglichkeit bieten verschiedene Informationen und Ankündigungen von euren Vereinen besser weiterzugeben. An jedem 1. Freitag im Monat posten wir eure Informationen in unserer Instagram-Story und in unseren Instagram-Highlights. Die Instagram-Story ist 24 Stunden sichtbar und wird unseren Followern als Neuigkeit angezeigt. Die Instagram-Highlights sind unbegrenzt sichbar und auf unserer Instagram-Seite zu finden. Bei Bedarf können die Informationen und Ankündigungen aus den Highlights von uns gelöscht werden.

Informationen von euch können sein: Terminankündigungen (für z.B. Sportfeste), Übungsleitersuche, neue Sportstätten...

Wir posten keine: Spielankündigungen oder Spielberichte

Wie könnt ihr mitmachen?

Ganz einfach: Füllt bis zum letzten Freitag im Monat das Formular aus (siehe unten). Der 1. VereinsFREITAG kommt im September. Schickt uns eure Beiträge bis zum 26. August!

 

Fülle dieses Formular aus (3 Seiten)

Angaben zur Ankündigung

Eure Daten werden ausschließlich zum Zwecke des VereinsFREITAGs genutzt und danach unverzüglich gelöscht.
In unserer Instagram-Story (24 Stunden sichtbar) und in unseren Instagram-Highlight (unbegrenzt sichtbar/ kann bei Bedarf von uns jederzeit gelöscht werden) werden folgende Daten veröffentlicht:

  • Der Vereinsname
  • Inhalt der Ankündigung/ der Information
  • Der Instagram-Name des Vereins (falls vorhanden)
  • Eine E-Mail Adresse zur Veröffentlichung (falls gewollt)

Folgende Daten werden nicht veröffentlicht (diese nutzen wir nur, falls wir Rückfragen haben):

  • E-Mail Adresse und Telefonnummer (siehe letzte Seite)

Lisa Kaup


Kommunikation/ Marketing


Pädagogische Leitung Sportbildungswerk NRW - Außenstelle Paderborn