Verein sucht Übungsleiter

Trainer gesucht

Ab dem 02.07.2025 in Bad Wünnenberg

Nach einer starken Saison 2024/2025 ist der Aufstieg in die Bezirksliga geschafft. Die Mannschaft überzeugte mit Teamgeist, Einsatz und Spielfreude und freut sich nun auf neue Herausforderungen in der höheren Spielklasse.

Doch mit dem Aufstieg steht auch eine wichtige Veränderung an, denn die Position des Trainers ist aktuell

unbesetzt. Der VfJ Helmern sucht daher eine engagierte Trainerin oder einen engagierten Trainer, der oder

die das Team durch die kommende Bezirksliga Saison begleitet.

Der VfJ Helmern wünscht sich eine Person mit Volleyballerfahrung, die Spaß daran hat, eine motivierte Truppe weiterzuentwickeln. Eine Trainerlizenz ist gern gesehen, aber nicht zwingend erforderlich. Entscheidend sind Engagement, Zuverlässigkeit und die Fähigkeit, gemeinsam mit dem Team an Zielen zu arbeiten. Unterstützung durch den Verein ist selbstverständlich und auch organisatorisch steht der Abteilung ein erfahrenes Team zur Seite.

Neben einem neuen Coach freut sich die Mannschaft auch über neue Spielerinnen. Willkommen sind sowohl erfahrene Spielerinnen als auch ambitionierte Neulinge, die Spaß am Volleyball haben und Teil eines engagierten Teams werden möchten.

Trainiert wird mittwochs ab 19 Uhr in der Sporthalle in Helmern oder Fürstenberg. Die Saisonvorbereitung läuft bereits. Interessierte können sich bei Katja Matschke (Tel.: 0162/2351485 ) oder Annika Meier melden oder uns über Social Media (vfj_helmern1966) kontaktieren.

Kontaktdaten

VfJ Helmern - Volleyball
Ansprechpartner: Annika Meier

Zum Sonnenborn 1
33181 Bad Wünnenberg

02957/984533
annika.meier88@gmx.de