Unsere Kita in Delbrück macht zum dritten Mal bei der St. Martin Teilaktion von der „Humanitären Hilfe Bielefeld“ mit

Wieder einmal können wir sagen, dass die Beteiligung an der St. Martin Teilaktion sehr erfolgreich war und wir freuen uns über die große Spendenbereitschaft. Eltern, Kinder und das Kita-Team haben Schuhkartons mit guten, gebrauchten oder auch neuen Dingen gepackt. Ob Kleidung, Spielzeug oder Hygieneartikel, alles wurde verpackt und wird bei den Kindern in der Ukraine große Freude bereiten. Die Anzahl der Pakete wurde im Vergleich zum letzten Jahr deutlich übertroffen. Zum dritten Mal in Folge sind wir stolz auf das Ergebnis. 94 bunte Pakete machen sich auf die Reise in die Ukraine. Trotz pandemischer Lage schaffen es die Mitarbeiter*innen der „Humanitären Hilfe Bielefeld“ die Pakete, an den Ort der bedürftigen Kinder zu bringen. Dort wird am 06. Januar das Weihnachtsfest gefeiert.

Für unsere Kita ist schon jetzt klar, dass wir auch im nächsten Jahr wieder mitmachen werden!