Tanztreff „Von Swing bis Pop“ war ein voller Erfolg

In Kooperation veranstalteten die Abteilung Soziale Teilhabe der Stadt Paderborn mit dem KreisSportBund Paderborn e.V. und einem Team aus ehrenamtlich Engagierten am 09.02.2023 eine neue Tanzveranstaltung für Singles und Paare im Deelenhaus.

Mit diesem Format wurde genau die richtige Möglichkeit für die vielen Tanzbegeisterten gefunden. Innerhalb von kurzer Zeit war die Veranstaltung ausgebucht. Das tolle Ambiente, die ausgelassene Stimmung und die gute Musik von DJ Fabian trugen dazu bei, dass die Tanzbegeisterten unterschiedlichen Alters gemeinsam einen sehr schönen Abend verbrachten.

Das Gästebuch wurde mit vielen positiven Rückmeldungen gefüllt. Das Zitat „Tanzen ist wie träumen mit den Beinen“ fasst das Gefühl des Abends sehr gut zusammen. Alle sind sich einig, dass ein solches Tanzangebot für die Zielgruppe in Paderborn gefehlt hat und eine Wiederholung stattfinden sollte. Das Organisationsteam hat für eine nächste Veranstaltung bereits den 26. Oktober 2023 anvisiert. Alle Informationen dazu werden auf der städtischen Homepage und in den Sozialen Medien noch bekannt gegeben.

Bild: Dirk Rellecke

Bild: Dirk Rellecke