Ergebnisse des Netzwerktreffens "Bewegungsförderung für Jung und Alt" in Delbrück

Das Projektteam der Gesunden Kommune lud am Mittwoch, den 07.09.2022 zu einem Netzwerktreffen zum Thema "Bewegungsförderung für Jung und Alt" in der Kita im Bewegungswerk ein.

Nach einem gemeinsamen Rundgang durch die Räumlichkeiten der Kita erarbeitete das Projektteam gemeinsam mit den Teilnehmenden in einer  intensiven Arbeitsphase Schnittstellen in der Bewegungsförderungen. Weiterhin wurde ein Blick auf mögliche Projekte in der Zukunft gelegt. Aber auch die Herausforderungen rückten in den Fokus der Diskussionen. Die Ergebnisse zeigen, dass in Delbrück schon ein sehr vielseitiges Bewegungsangebot besteht. Zudem gibt es viele Ideen, das Angebot zu erweitern oder zu optimieren.

Die Zusammenfassung der Ergebnisse finden Sie hier.