Übungsleiter sucht Verein

Handballtrainerin mit Übungsleiter C-Lizenz

Ab 14.07.2021 | Paderborn

Aufgrund meines Studiums bin ich vor einem Jahr nach Paderborn gezogen. Aktuell Pendel ich am Wochenende noch zwischen meinem Heimatort und Paderborn, um meine Handballmannschaft zu trainieren. Nach drei Jahren wird es allerdings mal Zeit für Veränderungen und somit suche ich jetzt eine Trainertätigkeit in und um Paderborn. Erfahrungen bringe ich in den Mannschaften der E- bis B- Jugend mit. Die Mannschaften spielen/spielten in der Kreis- und Bezirksliga.

Am liebsten wäre mir eine Mädchenmannschaft in der Altersklasse D- oder C-Mädchen. Ich bin da aber ziemlich flexibel. Minis könnte ich mir jedoch nicht so gut vorstellen.

Noch kurz zu mir:
Ich bin 20 Jahre alt, habe 2018 ein FSJ im Sport gemacht und bin so auch Trainerin geworden. Während meines FSJs war ich an einer Grundschule und habe die E-,D- und C-Mädchen meines Vereins trainiert. Selber war ich sehr lange Torwart und bringe auch Erfahrungen im Torwarttraining mit.

Anschrift
Adresse: Horner Straße 1
33102 Paderborn

Ansprechpartner

Name: Anja Freimuth
E-Mail: anja220513@gmail.com
Telefon: 01735809603

Zurück zur Übersicht